BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Schultertuch

Gestern bin ich mit meinem Schultertuch fertig geworden. Bin ganz begeistert und es gefällt mir wirklich sehr. Nur, tragen werde ich es nie...

11.5.09 21:57

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


masupilami03 (12.5.09 08:01)
Aber warum denn nicht?


kobay (12.5.09 12:07)
Das Schultertuch sieht aber verdammt kompliziert aus...mein lieber Schwan. Haste gut gemacht.
Wenn Du es so nicht tragen willst, dann lege es Dir auf die Beine, wenn Du auf dem Sofa lümmelst).


niko / Website (12.5.09 14:52)
wie hast du das gemacht?? ist das eine frei zugängliche anleitung??

ich find das total schön. und für kühle abende auf der terrasse oder dem nussbaum... also, ich würd das tragen.


Hermi (12.5.09 20:30)
Danke für die Komplimente. Bin ganz geschmeichelt..

Hallo Niko,
die Anleitung ist frei zugänglich, siehe Link.
http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=113&d_id=11

Leider haben wir keine Terrasse, auf der ich kühle Abende verbringen könnte, und ich muss gestehen, dass ich auch ungern einen kühlen Abend auf einem Nussbaum verbringen würde, selbst wenn ich einen hätte...


niko / Website (13.5.09 08:08)
*gacker*... natürlich UNTER demselben... obwohl... das wär doch mal lustig. hermi auf'm nussbaum...?? sei doch nicht so unflexibel!!


Titi (13.5.09 20:36)
Toll, was Du da gestrickt hast. Aber da Du das Schultertuch nicht tragen willst, denke ich es ist für den Fauteuil, so gut passt es in den Farben. javascript:void(0);


Maria (13.5.09 20:46)
Gigantisch! Ich bin beeindruckt! Was habe ich doch für eine kreative Schwester! Nimm es doch als Schonerdeckchen! Und als Nächstes machst du ein Schonerdeckchen für das Schonerdeckchen. Und dann ....


Hermi (13.5.09 21:48)
Jetzt werde ich hier auch noch veräppelt *schnief*


Titi (13.5.09 22:30)
Sorry, bei mir kommst Du meistens in den Spam! - das javascript:void(O); ist ein hüpfender Smiley, hüpf, hüpf! smile, smile!!!!!

Ich denke aber nicht daran, hier etwas anders einzustellen. Schmatz Titi



Saarbini (14.5.09 12:16)
Liebe Hermi,

falls Du keine Verwendung für dieses geniale Schultertuch hast, dann bring es doch büdde büdde bei Deinem nächsten Besuch nach Kölle mit, ich komm es auch abholen, bei Deinem Sohn. Ich will aber nicht Deiner Schwiegertochter werden, ich will nur das Tuch ;-)

Liebe Grüße von Saarbini, sehr erfürchtig vor der Handarbeitsgöttin, mit großem Augenaufschlag!


Hermi (16.5.09 16:41)
Du brauchst nicht so lange zu warten, liebe Sabine. Mein Sohn kommt am Himmelfahrtswochenende zu uns, dann stecke ich das Teil heimlich in seinen Rucksack. Er wird froh sein, es wieder loszuwerden und dir gern die Tür öffnen. Clever von mir, gell.


Hermi (29.5.09 18:14)
In seiner neuen Heimatstadt ist das Tuch inzwischen, wartet darauf von Saarbini ausgelöst zu werden


Sabine (31.5.09 09:51)
Einen schönen Urlaub, liebe Hermi, wünschen aus Kölle Sabine und Gottfried. Wir beneiden euch natürlich sehr, dass ihr nun starten könnt. Egal, wohin die Reise geht.

Das Tuch werde ich nächstens auslösen, und werde nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub Tuchfühlung mit dem Tuch aufnehmen, hihi.

Dann bis bald - und hoffentlich auch bald mal wieder mit Silberzwiebelchen gemeinsam auf ein lecker Kölsch!

Herzlichst

Sabine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen