BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Wieder zwei Paar fertig

25.10.09 18:19

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tochter I. (26.10.09 17:22)
Fleißig, fleißig!!! Aber hast du sonst nix zutun, außer den ganzen Tag nur zu stricken??? Hehe, böseee...


niko / Website (8.11.09 21:32)
hi hermi,
schöne socken!! was ist den das für 'ne wolle im unteren bild. diese weiss-blaue. die ist ja toll!! gefällt mir ausnehmend gut.
gruss, niko


(8.11.09 21:46)
Die gab es mal bei Lidl im Sonderverkauf (also da wo der unverkäufliche Ramsch verhökert wird)


niko / Website (12.11.09 10:06)
unverkäuflicher ramsch?? da lob ich mir unverkäuflichen ramsch... wenn ich bedenke, dass ich kürzlich bei einem knäuel schweineteurer opalwolle 3(!!) knoten drin hatte. bei selbstmusternder wolle eine katastrophe!!

aber dein ramsch ist toll.


(12.11.09 19:38)
Normalerweise macht ja nur mein Mann die echten Schnäppchen *räusper*. Aber in diesem Fall bin ich sehr, sehr triumphierend zu unserem Hamster-Einkaufswagen stolziert und freue mich immer noch über diese Beute. Die Wolle ließ sich richtig toll stricken und 200g haben grad mal 2 € gekostet.