BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Außer im Schnee spazieren zu gehen ...

... befasse ich mich hin und wieder ein bisschen mit Wolle.

Dieses Paar Socken eignet sich meiner Meinung nach recht gut für eine Wohnung, in der zwei Katzen regieren :-) 

Vor ein paar Tagen habe ich mir Pompon-Wolle gekauft und bin seitdem fast in Massenproduktion mit Gnocchi-Schals gegangen. Natürlich sind die schwarzen Exemplare besonders gefragt.

Getragen sieht so ein Schal ungefähr so aus: (Leider habe ich kein junges, hübsches Model, um ihn am lebenden Objekt zu zeigen.)

8.1.10 20:06

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johannes / Website (8.1.10 22:43)



Tochter I. (9.1.10 20:24)
Wem gefallen denn solche Schals???


(9.1.10 20:31)
Freches Gör Die sehen wirklich toll aus!


Titi (11.1.10 21:01)
Hermi, Du wirst nostalgisch! -

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen