BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback

Meta





 

meine – deine

Wieder eine kleine Episode über unseren ältesten Enkel, der inzwischen schon seinen 4. Geburtstag gefeiert hat.

Er war bei uns zu Besuch, nachdem er die beiden Tage zuvor bei seinen anderen Großeltern verbracht hatte. Von diesen bekam er die lang ersehnte Kettensäge . Er führte sie uns voller Stolz vor, und ich muss sagen, dass sie schon ordentlich Krach macht. „Gefährlich ist sie nicht, die ist  nur ein Spielzeug“, beruhigte er mich, als ich mich nach der Verletzungsgefahr erkundigte.

Wieder zu Hause, musste er sie natürlich auch seinem Papa zeigen.

„Wenn du wieder Holz sägen musst, kann ich dir helfen, Papa!“ bot er mit geschwellter Brust und fünf Zentimetern mehr Körperlänge an. „Dann sind wir ganz schnell fertig,“ fuhr er fort und ließ sie aufheulen.

„Wow, die ist ja stark,“ zeigte sich sein Papa beeindruckt. „Darf ich die denn auch mal nehmen?“

„Nein, das ist meine. Nimm du deine eigene!“

Von  wegen "Gefährlich ist sie nicht, die ist nur ein Spielzeug" ... keine einzige Silbe ließ er darüber seinem Papa gegenüber verlauten! Kleiner süßer Angeber :-)

Dies ist mein Beitrag zum Projekt *.txt von Dominik Leitner. Das 6. Wort lautet „dein“. Vielen Dank für Deine Initiative!

 

 

7.5.15 13:16

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen