BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback

Meta





 

acht/Acht

Vor einiger Zeit schwärmte mir meiner Schwester vor, wie gerne sie Schals strickt. Kürzlich hat mich nun mein Sohn gefragt, ob ich ihm nicht einen stricken würde. Nichts Besonderes, braucht er nur, wenn er bei Kälte joggt.

Ich kann bestätigen: Es ist wirklich eine wunderbare Beschäftigung. Man braucht auf nichts achtzugeben, man klappert leise vor sich hin und hängt seinen Gedanken nach. Es ist fast schon eine meditative Tätigkeit, sehr entspannend. Und ich kann für einen einzigen Schal mindestens 200g Wollreste von anspruchsvolleren Strickprojekten sinnvoll verbrauchen.

Danke für diesen Auftrag, mein Sohn!

 

 

Dies ist mein Beitrag zum Projekt *.txt von Dominik Leitner. Das 8. Wort lautet „acht/Acht“. Vielen Dank für Deine Initiative!

15.6.15 21:51

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen