BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Warum nicht digital?

Seit Sommer sind wir in der beneidenswerten Lage, hier um Dorf zwei praktische Ärzte zu haben.

Mein Gatte bat mich heute, doch mal vorbei zu gehen und zu gucken, wann denn der neue Arzt Sprechstunde hat.

„Ob ich mir das merken kann bis ich wieder zurück bin?“ zweifelte ich.

„Steck dir doch einen Bleistift und ein Stück Papier ein und schreib es dir auf“, empfahl der praktisch denkende, lösungsorientierte Mann.

Ich entschied mich für die digitale Variante, und statt stolz auf seine zeitgemäß agierende Gattin zu sein, diagnostizierte er einen Sprung in der Schüssel. Bin empört


7.12.15 16:51

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL