BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

SEIN Zahnstocher

Nach dem Mittagessen: Der Gatte sucht etwas, schiebt die Zeitung zur Seite, guckt unter dem ebook reader, hebt sein Glas hoch, verschiebt die Zigaretten- und Tablettenpackungen, kontrolliert den Platz um das Feuerzeug. Aber er ist nicht erfolgreich. Schließlich fragt er doch mal bei der Chefin des Hauses nach, wo denn sein Zahnstocher sei. Hm… sein Zahnstocher? Er hat immer einen neben seinem Untersetzer für sein Glas liegen, nur jetzt eben nicht. Eine Möglichkeit wäre ja, einen neuen zu holen, was aber die Frage nicht klärt, wo SEIN Zahnstocher denn nun abgeblieben ist. Ich suche also auch, krame seine Sache durch, schiebe alles zur Seite… kein Zahnstocher. Endlich finde ich ihn unter dem Sofa…. und ich darf ihn in den Müll werfen:-)


Wie oft er ihn schon benutzt hat möchte ich nicht wissen. Du auch nicht.

8.12.15 17:43

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tocht. I. (9.12.15 20:32)
Wieso hast du ihn nicht behalten?