BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Sonnenblumen

Natürlich. Alle Jahre wieder trudeln im Advent liebe Grüße von lieben Menschen ein, und fast immer ist ein Foto der aktuellen Adventsdeko dabei.

Hab ich schon  mal erzählt, dass ich ein absoluter Deko-Dummie bin? Mir fehlt es an Geschmack, Ideen und Interesse. Eine besonders liebevolle Deko einer Freundin brachte mich jetzt aber doch wieder zum Grübeln. Zur Zeit stehen diese Sonnenblumen in unserer Vase.

 

Als ich heute mit dem Hund unterwegs war, schaute ich mich nach einer aktuellen Befüllung für diese Vase um. Auf dem Feld sehen sie schön aus, diese Sonnenblumen. Aber in einer Vase?  emotion

 

13.12.15 19:45

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL