BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

182 g Wollreste verstrickt

Jawohl, ich habe den Schal gewogen, den ich heute für meinen Mann fertig bekommen habe.

Das ist er:

Jetzt darf ich auch wieder neue Wolle verbrauchen, allerdings muss ich für ihn Socken produzieren, bevor ich endlich eine Mütze für meinen Sohn stricken kann. Zum Glück haben wir keinen strengen Winter, sonst bekäme der Arme kalte Ohren

12.1.16 20:02

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL