BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

So hässlich!

Hätte ich geahnt, dass aus dieser Wolle ...


... dieses hässliche "Muster" wird ...


... hätte ich bestimmt keine Socken daraus gestrickt. Hätte, hätte, Fahrradkette

29.1.16 18:36

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Twity-Autor / Website (29.1.16 18:01)
Hallöchen,

also hässlich finde ich diese Socken nicht gerade, es sind eben echte Unikate! Hässlich oder schön - alles liegt im Auge des Betrachters...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!


Hermi (29.1.16 18:34)
Danke fürs Trösten :-)
Zum Glück sind die "nur" für meinen Mann, und er zieht alles an was in seiner Schublade ist.