BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Alte Tagebücher

Beim Umzug ihres Vaters entdeckte meine Tochter diese beiden Tagebücher von mir. Vermutlich beinhalten sie keine wirklich persönlichen Offenbarungen, denn sonst hätte ich sie nicht zurückgelassen, als ich ausgezogen bin. Neugierig bin ich trotzdem


20.2.16 20:37

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bonzo / Website (20.2.16 19:54)
Tagebücher sind Plagebücher.
Besser man vergisst bestimmte Sachen für immer.


Hermi (21.2.16 09:48)
Klasse Spruch, kannte ich nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich damals eher kleine Episoden oder Entwicklungsschübe der Kinder festgehalten. Aber wie das mit Erinnerungen so ist...