BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Auf geht's

Ich habe heute das Wohnmobil gecheckt und innen sauber gemacht. Der Gatte hat inzwischen schon mal einen Sendersuchlauf gemacht und die Sat-Schüssel gecheckt.

Dann wollte ich eigentlich nur die Fenster der Fahrerkabine putzen, während der Gatte nochmal die Sender durchlaufen ließ. Ich hab doch das ganze Womo putzen müssen, es war einfach zu schmutzig.

Inzwischen versuchte der Gute, die Sender systematisch zu sortieren.

Leider war dann schon wieder Zeit, um mit dem Hund zu gehen, was für ihn unglücklicherweise nicht möglich war, da er zur Massage musste.

Morgen packen wir unsere Klamotten und die Verpflegung ein, dann fahren wir spazieren: Die Elbe hoch bis Cuxhaven und ein Stück entlang der Nordsee. Ein bis eineinhalb Wochen wollen wir wegbleiben, das heißt, wir werden spätestens nach 4 Tagen wieder zu Hause sein.... Ende mit dem Geläster....

Bin ja gespannt wie das mit dem Internet wird. In anderen Ländern gibt es bei McDonalds und größeren Supermärkten freies Wifi, in Deutschland gibt es da wohl Datenschutzbedenken.... Naja, wir sind ja nur ein paar Tage weg ;-)

14.4.16 21:04

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL