BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Von wegen "Auf geht's"

Leider nichts geworden mit wegfahren :-(

Morgens hat es schon geregnet, hat auch bis jetzt nicht aufgehört, was uns harte Camper natürlich nicht vom Packen abgehalten hätte....

Noch bevor ich mit dem Hund los bin (ohne Frühstück!) hat die Werkstatt angerufen, dass der Ford fertig ist. Ölleck wurde gefunden, alles paletti. Rechnung knapp 5000,- Euro.

Der Fahrexperte (der Gatte) wollte auch gleich vor Nachbars Garage einparken und ist gegen das Garagentor gefahren. Nicht grad schlimm, aber ärgerlich. Er konnte nichts dafür.

Kurz drauf knallte es vor dem Haus. Die Lieblingsnachbarin hatte Besuch, und diese Dame ist mit ihrem fetten Mercedes gegen das Wohnmobil geknallt --> Stoßstange gesplittert. Der Pieper hat nicht gepiept, hat sie meinem Mann erklärt, und die Nachbarin wusste, dass das Wohnmobil ja auch viel zu lang ist und auf so einem Parkplatz im Hof nicht sein sollte. Abends war der Mann der Dame hier, um den Schaden anzusehen. Er möchte einen Sachverständigen einschalten, weil die Stoßstange bestimmt schon einen Schaden hatte.

Toller Tag, grummel.

15.4.16 21:44

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL