BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Es hieß doch noch "Auf geht's"

Jepp, am Samstag packten wir das Wohnmobil. Die beschädigte Stoßstange sieht zwar nicht schön aus, aber sie hält und die Rücklichter funktionieren. Also fuhren wir wie geplant an die Elbe, erstes Ziel war vor den Toren Hamburgs im Alten Land. Auf diesem Platz waren wir schon einge Male, und jedes Mal ergatterten wir den Superpremiumplatz, nämlich erste Reihe, rechts.


Von der Dinette aus hatten wir diesen Ausblick. Neidisch? Ein bisschen?


Das Alte Land ist ja das größte zusammenhängende Obstanbaugebiet Europas. Vor allem Äpfel und Kirschen werden angebaut. Für die Apfelblüte ist es noch viel zu früh ....


 ... aber die frühen Kirschsorten und/oder die, die an geschützten Plätzen stehen, blühen wunder, wunderschön


Abends kam die AIDAmar. Natürlich standen alle Wohnmobilisten am Ufer und fotografierten.


Am Sonntagmorgen wollten wir die Formel 1 gucken, aber die Sat-Schüssel hat versagt. Blödes Teil! Der Gatte hat sechs Sicherungen durchgejagt, aber sie ließ sich nicht davon überzeugen, sich zu bewegen.Und dabei hat er mit so viel Mühe die Sender sortiert....

So beendeten wir also unseren ersten Trip dieser Saison und fuhren wieder nach Hause. Insgesamt waren wir 80 km auf der Straße

 

18.4.16 20:52

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tocht I. (19.4.16 18:16)
Haha, mit jedem Eintrag wird es lustiger . Aber das sieht man wohl eher nur als Außenstehender so


Hermi (20.4.16 20:47)
Ja!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen