BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Der Muttertag gestern …

… war ganz nach meinem Geschmack.

Der Gatte war tennismäßig verpflichtet und wurde schon um acht Uhr abgeholt, so dass ich nach einer gemütlichen Hunderunde und ebenso gemütlich Kaffee schlürfend ausgiebig mit meiner Schwester telefonieren konnte.

Im Lauf des Vormittags kam eine WhatsApp meiner Tochter: „… schon mal auf diesem Weg alles Gute… dein Muttertagsgeschenk ist in der Dropbox.“

Ich darf es hier verraten , es ist ein Video, in dem mein süßer, süßer Enkel ganz, ganz süß lächelnd OMA sagt. Nach Mama, Papa, Hammer, Bagger, Mann, Auto und einigen weniger wichtigen Wörtern kann er jetzt also OMA sagen

Etwas später rief mein Sohn an. Er war mit dem Auto zum Flughafen unterwegs und konnte so die Zeit nutzen, um sich zu melden. Ich, typisch Mutter, entsetzt „Du hast aber hoffentlich eine Freisprecheinrichtung!“ Worauf er leicht irritiert reagierte. Nachdem er mir wieder mal bestätigt hatte, dass er erfolgreich selbständig ist, durfte er sein Auto abstellen und sich verabschieden

Außerdem konnte ich Palatschinken mit Aprikosenmarmelade essen, ein absolutes Gräuel für meinen Mann.


9.5.16 21:31

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen