BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Stöhn. Ächz. Kaputt

Gestern mittag wurde der jüngste Enkel, knapp 8 Monate alt, angeliefert. Er sollte bei uns übernachten und heute nachmittag wieder abgeholt werden. Übernachtet hatte er bei uns noch nicht und länger als 3-4 Stunden war er auch noch nicht hier.

Er ist absolut unproblematisch, fremdelt nicht, isst mit Begeisterung, trinkt flott seine Flasche und schläft durch. Trotzdem, es war sehr, sehr anstrengend, musste mich glatt aufs Sofa pflanzen und hab tief und fest geschlafen . Außerdem wollte der kleine Mann ständig rumgetragen werden, was ganz schön ins Kreuz geht.

Stöhn. Ächz. Kaputt.

Natürlich ist er absolut süß und es war richtig schön, ihn hier zu haben. Der Wicht kann ja nichts dafür, dass ich so alte Knochen habe ...

Am Dienstag kommt sein großer Bruder. Wenn nichts dazwischen kommt, wollen wir  mit dem Wohnmobil ein paar Tage an die Ostsee fahren. Zum Glück brauche ich den nicht mehr rumzutragen

22.5.16 22:55

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


menzeline / Website (23.5.16 10:41)
Dann wünsche ich dir schon mal einen schönen Urlaub mit dem Enkelkind, liebe Hermine.
Hoffentlich habt ihr an der Ostsee schönes Wetter.

Liebe Grüße
menzeline


Hermi (23.5.16 21:10)
Danke, liebe menzeline! Morgen wird gepackt und der Enkel "angeliefert", am Mittwoch geht's los. Ich freu mich schon!


Jaelle Katz / Website (30.5.16 22:36)
Na, so von der Oberpfalz bis zur Ostsee sind es schon einige Kilometerchen ;-) Dann wünsche ich mal eine schöne Reise - und hoffentlich gutes Wetter.


Hermi (31.5.16 21:35)
Nein, nein, ich lebe schon lange nicht mehr in der Oberpfalz. Bin mit 20 von zu Hause weg und nach Nürnberg/Nürnberger Land gezogen. Seit 10 Jahren bin ich in der Nähe von Buxtehude (jaha, die Stadt gibt es wirklich!), und von hier aus hatten wir grad mal 180 km bis zur Ostsee.