BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Papa Puta

Meine Tochter wollte meinem Enkel mal wieder eine große Freude machen und ihn Computer gucken lassen. Inzwischen ist er eindreiviertel und liebt "Puta". Fast so wie innig wie die Katze, die Pferde, Hammer, Bagger, Mama und Papa....

Wie gesagt, Mama wollte ihm eine Freude machen und suchte Kinderlieder, sie wollten (er sollte) mitsingen, tanzen, in seine Händchen klatschen.

"Stell dir vor", entrüstete sie sich am Telefon, "nach eineinhalb Liedern - eineinhalb Lieder - klappt er meinen Laptop zu, zeigt auf M.s Laptop und fordert 'Papa Puta!'"
Auf Papas Computer darf er nämlich Bagger und Bulldogs gucken. Was für Buben eben

7.6.16 22:09

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tocht. I. (8.6.16 22:18)
Lausbub!