BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Morgen bin ich nervös

"Wenn du jetzt vom Sofa aufstehst, kann ich das gleich schrubben. Wenn nicht, klappe ich schon mal das Sofa auf und beziehe das Bett für I. und stelle das Kinderbett für den Enkel auf. Oder ich backe zuerst den Tortenboden ..."

"Was soll denn diese Hektik", unterbrach mich der Gatte, "die Beiden kommen doch erst am Nachmittag an, da kannst du ja morgen Vormittag noch immer was tun."

Morgen bin ich nervös, da kriege ich gar nichts auf die Reihe.

Morgen verlässt meine Tochter nämlich das wunderschöne Aischtal und kommt uns mit dem Enkel besuchen

12.6.16 20:40

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


menzeline / Website (12.6.16 22:49)
Liebe Hermine,
nur weil Tochter und Enkelkind kommen musst du doch nicht nervös sein, nur ganz ruhig und freu dich einfach.
Es wird schon alles glatt über die Bühne gehen.
Liebe Grüße
menzeline