BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Der Herbst, der Herbst ...

... der Herbst ist da.

Ja, ich weiß, ich verkünde jetzt keine Weisheit. Immer wenn unser Apfeltag ist, ist auch schon Herbst

Heute dachte ich endlich wieder mal daran, mein Handy mitzunehmen, so dass ich ein paar Bilder knipsen konnte.



Die Sonnenblumen sehen gar zu traurig aus, aber sie dürfen stehen bleiben und den Vögeln Futter spendieren.



Vor einigen Wochen sahen sie noch so aus:



Ein Grabgesteck haben wir auch schon besorgt.



Wenn ich früh am Morgen diese Pflanzen gesehen hätte, hätte ich wohl im ersten Moment an Schnee gedacht



Nur das Vogelhäuschen im Garten des Kindergartens leuchtet in den Regenbogenfarben. Ist ja auch der Regenbogenkindergarten




23.10.16 21:09

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL