BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Saisonende Wohnmobil

Wir sind am Donnerstag per Bahn nach Freiburg gefahren, um das Womo zu holen. Wir hatten den Zug genommen, der kurz vor Feierabend der Werkstatt da sein sollte. Abholen sei kein Problem, wurde uns gesagt, wir sollten kurz vorher nochmal anrufen. Nur hatte unser Zug gut eine Stunde Verspätung, so dass keiner bereit war, wegen uns Überstunden zu machen. Also Taxi...

Unser Womo stand auf dem Hof - samt niegelnagelneuem Motor. Den Zweitschlüssel hatte ich in meiner Handtasche, so dass wir es entern und darin übernachten konnten.

Am Freitag wurde es uns übergeben (nachdem wir bezahlt hatten, natürlich) und dann konnten wir uns auf den Heimweg machen. Hat alles prima geklappt, wenn auch mit Staus und Gedrängel.

Dieser blitzeblank polierte Tankwagen ist mir aufgefallen, zumal ich dann unser Wohnmobil erkannte.





Heute hab ich es geputzt, morgen kommt es zum Bauern in die Scheune.

Insgesamt war es eine verkorkste Saison, die mit der sehr hohen Rechnung für den Motor endete. Ich glaube, ich möchte keinen Wohnmobilurlaub mehr ....

Unser Humpelsenior hat sich wacker gehalten, war im ICE extrem brav und lag uns die ganze Zeit zu Füßen. Uff, bin froh, dass dieses Kapitel abgeschlossen ist.

30.10.16 22:20

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL