BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Nochmal Herbst

Diese beiden Bilder noch, dann ist Schluss mit Herbst. Versprochen





Nebenbei angemerkt: Im Moment bin ich extrem stolz, dass ich das Headerbild endlich mal (zum erstenmal) richtig hinbekommen habe.
Es ist der Ausblick, den ich vom Dachfenster aus genießen darf, wenn ich in Franken im Aischtal bin.

31.10.16 23:11

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pauline (1.11.16 09:59)
Herrlich, diese Farben. Wir haben den 'Indian Summer' ja auch - trotz Nebel - im Harz genossen. Bei uns im Garten geht es grade weiter, rotes Ahornlaub, hellgelbes Gingkolaub, dazwischen der immergrüne Feuerdorn und Buchsbaum mit ordentlich knallroten Beeren, einfach schön diese Farben und auch diese Jahreszeit.


Roswitha / Website (27.11.16 16:44)
Hermine, erst mal zu deinem Headerbild, das ist dir ausgesprochen gut gelungen kann ich nur sagen.
Und dann gefällt mir noch das untere Foto sehr gut, es strahlt so schön, wie eine Sonne.
Liebe Grüße
Roswitha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen