BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Doch nochmal Herbst

Leider muss ich meine großspurige Ankündigung korrigieren und doch nochmal Herbstbilder zeigen

Die Sonne schien heute Morgen und ließ das Wäldchen so schön strahlen, dass ich es einfach fotografieren musste!



Lange werden die letzten Weinblätter bestimmt nicht mehr an den Reben hängen, dachte ich mir am Morgen noch....



... und Recht hatte ich (natürlich!). Am Nachmittag waren die letzten abgeschüttelt und der Gehsteig gekehrt. Ich kenne doch den Hausbesitzer


3.11.16 23:08

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roswitha / Website (27.11.16 16:42)
Das Foto von dem Wäldchen finde ich sehr schön. Und was den Nachbarn betrifft, der kann es wohl kaum abwarten bis alles kahl ist, also hat er selber Hand angelegt, Banause.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen