BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Das ist nett

Der große Enkel ist hier.
Als wir am Nachmittag spazieren waren, verkündete er ganz wichtig und inbrünstig:

Wenn ich zur Schule gehe und wenn du noch älter bist, kann ich dir Brötchen kaufen und in deine Wohnung bringen. Du kannst dann nämlich nicht mehr Treppen steigen.

Ich: Echt jetzt? Du würdest mir Brötchen bringen?

Jaaa! Das ist nett von mir!

Zwei Stunden später lag der zukünftig nette Junge leider plötzlich mit über 40° Fieber auf dem Sofa. Glücklicherweise bin ich noch fit genug, um ihn wieder aufzupäppeln

18.11.16 22:15

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roswitha / Website (27.11.16 16:33)
So ein nettes Enkelkind, wer wünscht sich das nicht als Oma oder Opa, dass man mal die Brötchen von den Enkeln ins Haus gebracht bekommt.
Aber nun ist der kleine Mann erkrankt und dank Oma aber bald wieder auf dem Damm.
Liebe Grüße von Roswitha