BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Viele, viele bunte Lego

Während ich auf Rundreise war, war Opa zum Wohl der Enkel auf der Suche nach günstigen Lego-Steinen. Natürlich wurde er fündig und hat einige Kartons (Kilo) gebrauchte Steine gekauft. Bevor sie die Enkel in die Finger bekommen, musste ich sie waschen. Leider war das Kopfkissen, in welches ich eine Portion steckte, schon so schütter, dass es aufgeschlitzt wurde. So bot sich mir also dieses nette Bild, als die Waschmaschine fertig war.


15.12.16 22:41

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roswitha / Website (18.12.16 16:51)
Ach du meine Güte, hast du die Steinchen alle wieder gefunden, oder hat sich das ein oder andere noch in der Maschine versteckt?


Hermi (18.12.16 19:44)
Ich glaube, ich habe alle gefunden. Jedenfalls muckt die Maschine nicht