BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback

Meta





 

In den Alltag einfädeln

Diesmal fiel es mir richtig schwer, mich nach einer Woche Wegsein wieder in den Alltag einzufädeln.

Auf der Heimfahrt hatte ich schon starke Halsschmerzen, was immer der Vorbote für eine Erkältung ist. Gut eine Woche hat sie mich sehr beeinträchtigt. Und der Norovirus hat auch dazu beigetragen, dass die Waage jetzt immerhin 4 kg weniger anzeigt als vor meiner Abfahrt. Beim Tanzbär spielen bräuchte man mich aber immer noch nicht ausstopfen

Naja, den Gatten interessierte das wenig. Das Weib war wieder da, also sah er keinen Grund mehr,  mit dem Hund zu gehen, sich mal selbst was zu trinken holen oder sich gar ums Essen zu kümmern. Das ist aber nichts was mich wirklich gestört hat. Gestört hat mich eher, dass ich mit so vielen Ideen nach Hause fuhr und dann schlapp rumhing.

Immerhin habe ich inzwischen die Fenster geputzt, den Türkranz aufgehängt, Plätzchen gebacken, das Paket für meinen Enkel weggeschickt und für die Weihnachtskocherei eingekauft. Meine digitalen Vorhaben verschiebe ich besser aufs neue Jahr … falls ich da überhaupt was hinkriege.

16.12.16 22:33

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roswitha / Website (18.12.16 16:49)
Das dein Mann so wenig Rücksicht auf dich nimmt, finde ich schon arg oberflächlich, da ist ja überhaupt kein Fünkchen Liebe mehr. Sehr, sehr traurig.

Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder etwas besser, wenn nicht, dann wünsche ich dir baldige Genesung.

Ganz liebe Grüße und ein Drückerchen von
Roswitha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen