BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Weihnachtsstimmung

Ja, bei uns kommt Weihnachtsstimmung auf.
Gestern schrieb ich bereits, dass ich den Türkranz aufgehängt habe. Voilà, da ist er:



Er ist übrigens gestrickt (was die Kinder immer milde belächeln), und diesmal hat mir die Enkelin ein Geschenk gebastelt, das nun mit dran musste/durfte.

Als ich von meiner Rundreise zurück kam, kam sie mit ihrem Fahrrad an, packte ihren Rucksack aus und überraschte uns mit Plätzchen, die sie mit ihrer Patin gebacken hatte.
Diese beiden Tannenbäume hat sie extra für mich verziert und stolz präsentiert.




Meine Tochter hat mir heute dieses Bild geschickt. Sie und mein Enkel haben mit Knetgummi gespielt und er wollte Oma schreiben. Hat er alleine nicht ganz geschafft



17.12.16 22:02

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roswitha / Website (18.12.16 12:43)
Liebe Hermine,
dein Türkranz gefällt mir sehr gut, ein schönes gestricktes Teil, was ich mir selber an die Tür hängen würde.
Und das was die Enkelkinder dir geschenkt haben, finde ich auch ganz süß.
Liebe Grüße
Roswitha


Hermi (18.12.16 21:38)
Danke, liebe Roswitha! Mir gefallen die Sachen auch...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen