BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Heiligabend oder "schlimmer geht immer"

Seit Wochen wissen wir, dass wir den Heiligen Abend ganz gemütlich und ohne Besuch verbringen werden. Schön! Davon hatte ich oft geträumt.

Vor einigen Tagen wurde ich gebeten, mit der Enkelin in den Kindergottesdienst zu gehen, wozu ich zwar keine Lust hatte, es aber der Kleinen auch nicht abschlagen wollte. Zum Glück, denn es war wirklich schön und sogar ein wenig besinnlich.



Zwischendurch war ich leicht irritiert, als das folgende Lied gesungen wurde:

Weihnachten ist Party für Jesus. Geburtstagsfeier bei Kerzenschein.
Weihnachten ist Party für Jesus. Gott kommt zu uns zu Groß und Klein.
Weihnachten ist Party für Jesus. Wir tanzen um den Tannenbaum.
Weihnachten ist Party für Jesus. Gott kommt zu uns, und Friede bleibt kein Traum.

Aber es wurden auch die einer Oma vertrauten Weihnachtslieder gesungen, so dass sofort wieder einverstanden war

Abends schaltete der Gatte den Fernseher ein. Goldrausch in Australien!

Eine halbe Stunde wollte ich ihm noch gönnen, dann würde ich was dem Tag angemesseneres aussuchen.

Er war schneller. Es läuft Walking Dead!

24.12.16 22:58

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roswitha / Website (5.1.17 01:26)
Schrecklich und das an Weihnachten, ich würde ausflippen. Wie kann man an so einem Tag Walking Dead schauen?
Arme Hermine, dass tut mir leid, dass du so einen unschönen Heiligenabend hattest.
Liebe Grüße von Roswitha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen