BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Aber hallo, Badernosder,
danke für dein Kompliment! Ich gestehe, ich lese immer wieder bei dir und komme mir dann jedesmal ziemlich dämlich vor mit meinem Hausfrauenblog. Du schreibst ja über "richtige" Themen und schreibst auf einem anderen Niveau...
Schönen Gruß nach Franggn :-)

Hermi ( -/- ) 25.12.16 22:47

Hallo,

bin zufällig hier vorbei gekommen und stöberte ein wenig... entspanntes, gutes Schreiben, Kompliment. Schönen Gruß aus Franken! ;-)

padernosder ( -/- ) 25.12.16 01:01

Das ist aber schön, liebe Pauline! Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Obwohl die persönlichen Treffen natürlich durch nichts zu ersetzen sind.

♥♥♥♥♥

Hermi ( -/- ) 14.9.16 21:51

Moin, meine Liebe,

nun habe ich endlich auch hierher gefunden und ich bin begeistert!!!!!!!!

Aber wir haben ja nun auch noch eine andere Möglichkeit zum Kontakten gefunden - nämlich zusammen zu verreisen und das gefällt mir ausgesprochen gut. Ich freue mich schon arg darauf, mit euch das Heideröslein zu besingen. Lalalalalalalalalalalalala ......................

Dat Baulinsche

Pauline (Email ) 12.9.16 11:35

Hallo und guten Tag,

ich bin seit einigen Tagen Gast hier in Ihrem Blog, kommentiert habe ich zwar noch nicht, aber irgendwann sicherlich.
Interessante Beiträge lese ich hier, gefällt mir.
Werde täglich Ihren Blog besuchen und wünsche Ihnen jetzt noch einen schönen Pfingstmontag.

Viele Grüße von
menzeline

menzeline (Email / Website ) 16.5.16 13:45

Hast mich ganz schön erschreckt. Ich dachte zuerst, ich sei auf einer falschen Seite :-)

Erklärst Du mir, wie Du Dein Kopfbild (oder wie das Ding auch immer heißen mag) gemacht hast?

Gruß Ulrike

UlliRike ( -/- ) 23.5.09 12:14

Huhu Hermi!

Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Blog.
Habe heute das erste Mal reingeschaut, schön haste das gemacht.
Liebe Grüße!
Gaby

Gabriele Wolf (Email ) 4.5.09 18:31

Liebe Mama Hermi,

Glückwunsch zu deinem neuen Zeitvertreib ... haste prima hinbekommen ... zur Schreibweise äußer ich mich lieber nicht, davon hab ich eh keine Ahnung. Aber da kann man mal wieder sehen, wenn frau nicht im Café erscheint, gibts ne Menge zu verpassen ...

Ich wünsch dir viel Erfolg ... LG deine MoKi

Momo ( -/- ) 25.4.09 13:37

Liebe Hermi,

Glückwunsch zum Blog, und viel Spaß dabei wünscht Dir

das Saarbini

Saarbini (Email ) 25.4.09 07:00

Ja wahnsinn, meine Mutter ist in Sachen Computer fortschrittlicher als ich....grrr...Aber du weißt ja, was ich eigentlich von dem ganzen Internetzeugx und sich "ausziehen" halte! Aber du wirst das scho so machen, dass es basst:-). Viel Spaß dabei! Und danke für die netten Minuten, die ich ab jetzt damit verbringen kann, deinen Blog zu lesen.

Tochter I. ( -/- ) 23.4.09 19:18

Mach noch ein "g" dazu, Hermi! Ich habe endlich auch herausgefunden, dass man das auf Deutsch mit zwei gg schreibt.

Titi ( -/- ) 23.4.09 17:38

Jetzt versteh ich, weshalb im Café tote Ente ist. Viel Spaß beim Blogen! -

Titi ( -/- ) 23.4.09 17:29