BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Muttertag

Ich behaupte ja immer, ich lege keinen Wert darauf, zum Geburtstag, Muttertag, Weihnachten u.ä. Anlässen beschenkt zu werden. Sehr wohl lege ich Wert darauf, mit einem Anruf, einer Mail oder Karte bedacht zu werden.

Wenn trotzdem der Postmann klingelt und einen riesengroßen Karton die Treppen hochwuchtet, freue ich mich wie doof. Ist das nicht ein schöner Strauß? Sohnemann hat trotz Stress und Hektik an seine alte Mutter gedacht... rechtzeitig... *stolz*


10.5.09 16:30

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


niko / Website (11.5.09 08:14)
welche "alte mutter"?? hat er noch eine ausser dir...??


Johannes / Website (11.5.09 14:08)
Hach, wie schön. Als hätte ich ihn selbst ausgesucht. :-)


Tochter I. (11.5.09 20:57)
Hmm...*schlechtes Gewissen hab* ...Danke, Bruder!!!


(12.5.09 09:54)
Töchterchen, DAS Thema hatten wir doch schon...