BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Seit drei Tagen ...

... sind wir wieder zu Hause.

Unser Ziel waren ja die Lofoten, und die sind schöner, bizarrer, beeindruckender als von den Reisebeschreibungen und Fotos her erwartet. Glück mit dem Wetter hatten wir zudem - strahlender Sonnenschein all die Tage, 24 Stunden lang. Genau! 24 Stunden lang. Unter der Mitternachtssonne konnte ich mir nicht wirklich was vorstellen, aber es ist einfach gigantisch, wenn man nachts um 2 Uhr seinen Platz wechseln muss, weil die Sonne so blendet...

Fotos kann ich leider noch nicht zeigen, das Notebook, auf dem Tagebuch und Fotos sind, ist verliehen und ich habe mir keine Kopie gemacht. Mist!

 

22.6.09 10:55

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL