BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Männer an der Supermarktkasse ...

... sind ein lästiges Übel. Größtenteils zumindest.

Lauthals lachen musste ich heute aber über so ein Exemplar. Männlich und scheinbar Rentner; rüstiger Rentner mit wenig Zeit, scheinbar.

Ich stand also mit meinem Wagen an der Kasse, vor mir drei Kunden mit nicht allzu vollen Wagen. Besagter männliche Kunde pirschte sich also an, kritisch-mürrischer Blick, stellte sich nicht an, sondern blökte Richtung Kassiererin: "Welche Kasse wird denn noch aufgemacht?"

Diese rollte die Augen und deutete nach links. Dort sind zwei Kassen. Der männliche Kunde schob triumphierend seinen Wagen an die Kasse neben der Stau-Kasse und legte seine Einkäufe auf. Fast war er fertig, da kam eine zweite Kassiererin und öffnete die ganz linke Kasse.

Zwei Kunden waren schneller als besagter Rentner-Kunde, und letzten Endes stellte er sich hinter mir an. Nachdem er seine Einkäufe wieder in den Wagen gelegt hatte.

29.6.09 23:08

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL