BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

*schwitz*

Könnte mir bitte jemand einen Pool organisieren und im Gemeinschaftsgarten aufstellen? In unserer Mansardenwohnung ist es zur Zeit fast nicht auszuhalten. Und zu den Nachbarn kann ich ja auch nicht ständig gehen und mich in deren Garten ausbreiten.

Außerdem hätte ich gerne einen netten, gutaussehenden Butler, der mir Cocktails mixt.

3.7.09 11:00

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulrike (3.7.09 12:12)
Dann solltest Du zu uns ins Nachtcafe kommen ... Poolboy haben wir, Pool haben wir auch und jede Menge Cocktails ... jawohl. Und Schattenplätze kann ich exklusiv anbieten.


Tochter I. (3.7.09 21:32)
Wenn du nen hübschen Butler engagiert hast, gib bescheid...und schon bin ich bei dir:-))) (aber der sollte nicht zuu alt sein, so um die 30 wär ok)