BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Alles ist gut

Jeder kennt doch dieses komische, ungute Gefühl. Man liegt im Bett, ist gar nicht richtig wach und hat dieses unwohle Gefühl.

Letzte Nacht passierte mir genau das Gegenteil. Mir war so leicht ums Herz, ich fühlte mich einfach nur wohl und gut. Hmmm, überlegte ich im Halbschlaf, was ist denn nun los??? 

Er ist da.

Glücklich und zufrieden blinzelte ich zu meinem Mann. Er schnarchte nicht mal. Alles ist gut.

P.S.: Dieser euphorische Ausnahmezustand verflüchtigt sich leider sehr schnell. Ein paar Stunden konnte ich mich noch dran klammern, aber im Lauf des Tages .... naja ..... *seufz*

10.7.09 18:33

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL