BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Schützenfest im Dorf

Bei uns im Dorf ist das Schützenfest das alljährliche Hauptereignis. Alle Planungen stehen unter dem Aspekt "vor dem Schützenfest" bzw. "nach dem Schützenfest". Dieses Wochenende - einschließlich Montag - findet es nun statt.

Das sowieso schmucke, gepflegte Dorf präsentiert sich dann besonders sorgfältig herausgeputzt: Hecken werden geschnitten, die Fugen des Gehsteigpflasters ausgekratzt, die Gartenzäune abgebürstet, eventuelles Unkraut jäten, Fenster putzen u.ä. ist eh selbstverständlich. So kommt der Blumenschmuck nämlich besser zur Geltung

 

12.7.09 23:00

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tochter I. (14.7.09 00:06)
Wie unschwer auf dem Bild zu erkennen ist, liefen dort wohl sämtliche Bewohner des Dorfes mit (außer dir, als nicht Einheimische, natürlich)! hihi


(14.7.09 15:19)
Na klar. Es sind ja auch (fast) alle im Schützenverein.
Inzwischen ist der Zauber vorbei. Geblieben sind die sauberen Gehsteige, Gartenzäune, Gärten ...