BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

So wahr

Ich muss es einfach erzählen... obwohl man es auch als Lästern interpretieren könnte. Ist es aber nicht  emotion

Mein Gatte will theoretisch wieder mal aufhören zu rauchen, das sollte jedoch ohne "Opfer" sein. Champix sei ein Wundermittel hat ihm ein Kumpel erzählt, das sei das einzig Wahre - habe er schon oft gehört.

Mein Gatte aktiviert also Herrn Gockel, recherchiert die Kosten, liest die eventuellen Nebenwirkungen.

Sein Resultat: Rauchen aufzuhören ist viel zu teuer und hat zu gefährliche Nebenwirkungen.

Ist doch wahr, oder?

19.7.09 12:08

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


masupilami03 (19.7.09 12:27)
The best one is: "Endlich Nichtraucher" von Allan Carr.

Ich habe damit 2 Mal aufgehört. Das erste mal war ich schwanger mit Nils und das 2. Mal war vor 2 Jahren. (Ich habe 1 1/2 Jahre dazwischen wieder geraucht - warum? Frag lieber nicht :-))

... es kann wirklich klappen - wenn er es will! Beim 1. Mal war es auch überhaupt nicht schlimm. Das 2. Mal hat mich wirklich 3 Wochen ... Mühe gekostet. Aber letzten Endes war es nicht so schlimm, wie befürchtet. Ehrenwort.

Schönen Sonntag noch :-) ... ach ja. Soooo teuer ist das Buch dann doch nicht :-)


(20.7.09 10:09)
Ach Ulrike, es ist halt so, dass er am liebsten eines Tages aufwachen würde und sagen könnte "Zigaretten? Was bitte sind Zigaretten? Hatte ich jemals damit zu tun?"

Wie jeder Raucher/Nichtmehrraucher hat er etliche Nichtrauchphasen hinter sich, und irgendwie fehlt jetzt der Klick im Hirn. Ich spreche da aus Erfahrung, hab selbst genug solcher Phasen hinter mir und hoffe, das Thema endlich vergessen zu können (seit nun 4,5 Jahren clean).


Tochter I. (22.7.09 23:52)
Rauchen hin oder her...jetzt mal was anderes: Warum wird eigentlich immer ausgerechnet in deinem Blog Werbung für Diäten gemacht???


masupilami03 (23.7.09 10:55)
... weil Deine Mama die Werbung NICHT ausgeschaltet hat... :-)


(24.7.09 10:17)
Aha, danke für den Tipp, Ulrike. Mir war gar nicht bewusst, dass ich die Werbung zwischen den Beiträgen ausblenden kann.


masupilami03 (24.7.09 10:41)
... gern geschehen *grins*