BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Stolz

Von mir hat sie das nicht!

Diese Art Ehrgeiz/Zielstrebigkeit hat mir immer gefeht, und ich bin sehr stolz, dass sie eine andere Einstellung hat. Mein Mutterherz hüpft fast aus dem BH, denn meine Tochter ist Doktorantin!

Bitte, wer holt mich wieder auf den Boden? Oder wer gratuliert mir? emotion

1.8.09 13:42

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulrike (1.8.09 14:10)
ich


(1.8.09 17:06)
Danke! *schmatz*


Tochter I. (1.8.09 21:48)
Wow, das ist ja mal ein schöner Blog-Eintrag!!!! Krieg ich dann auch Geschenke???? Juhuu, Geschenke!!!


(1.8.09 22:16)
Ja,wenn du diesen Hut hast


(1.8.09 22:18)
Ach übrigens, Töchterchen: Was soll diese Andeutung "... ist ja MAL ein schöner ..."?? Ich glaube, das Thema Geschenke muss ich mir noch überlegen


Schwester (1.8.09 23:27)
Grübel Grübel
Wenn sie es nicht von der Mutter hat, vielleicht dann von der Schwester der Mutter, nur so rein verwandtschaftstechnisch gesehen ...


Tochter I. (1.8.09 23:30)
Krieg ich dann von der Schwester der Mutter Geschenke??? Jaaaa, Geschenkeee...juhuuu...


(1.8.09 23:34)
Familientreffen bei Mama/Schwester Hermi


Tochter I. (2.8.09 00:12)
Cool!
Jetzt aber ab ins Bett mit dir, so spät noch auf zu sein...tzz, dann kommste morgen ja wieder nicht aus´m Bett....hahaha


kobay (5.9.09 22:52)
Ich gratuliere natürlich auch der Mama und erst recht der Tochter!
Besser spät als nie)!