BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Verpeilt

Eigentlich haben wir unsere kleine Canon gekauft, um eine Kamera zu haben, die man einfach in die Tasche stecken und so überall dabei haben kann. Eigentlich.

Gestern hätte ich wieder mal ein wunderschönes Motiv gehabt: Schwarzer Himmel über dem Dorf und ein strahlender Regenbogen. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen derart kitschig-klaren hellen Regenbogen vor diesem Hintergrund gesehen zu haben. Am allerkitschigsten war jedoch, dass fast auf dem Scheitelpunkt des Bogens die Kirchturmspitze war.

Und die schöne kleine praktische Digicam lag zu Hause *heul*

30.8.09 09:25

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL