BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Zur Nachahmung empfohlen

Gestern klingelte unsere Postbotin wieder mal ziemlich heftig. Diesmal war der Karton, den sie die Treppen hochwuchtete, allerdings an mich adressiert.

Ist das nicht lieb? Neulich hatte ich nämlich beklagt, dass ich hier im Norden Deutschlands so schlecht an guten Frankenwein käme. Und nun das! Ich freue mich riesig - und beklage diesen Zustand häufiger...


12.9.09 11:13

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tochter I. (12.9.09 13:56)
Von deiner Schwiegertochter??? Na dann, viel Spaß beim Herprellen


(12.9.09 14:24)
Herprellen?? Das ist ein Wort, das ich überhaupt nicht kenne, von daher kenne ich auch diese Tätigkeit nicht...

Nun zu deiner Frage: Ja, von meiner Hoffentlich-Schwiegertochter


Titi (13.9.09 12:09)
Herprellen braucht mein bestimmt beim Tennis oder beim Fußball, für Hermi ein alltägliches Verb.


Titi (14.9.09 19:22)
Ich schlage vor Kaffeetanten in Schlaftanten umzutaufen!

Komisch (lustig) es geht hier bei mir wieder ganz schnell!


Silberzwiebel (16.9.09 20:03)
Da könnt ich Dir glatt beim Vernichten helfen


Titi (16.9.09 22:03)
Hi, hi! guckt Hermi hier noch, oder machen wir das unter uns, Zwiebelchen?


(17.9.09 09:55)
Oh Gaby, da hast du Glück und darfst mir beim Vernichten helfen. Eine Flasche ist schon weg - die mittlere. Ach war das ein Genuss ....


Titi (17.9.09 23:01)
Ich lach mich sowas von schlapp. Jetzt twitterst Du und facebookst Du und hast keine Zeit und die Flaschen machst Du hinterrücks leer mit Zwiebelchen!


Titi (18.9.09 23:25)
Wer darf denn hier noch reingucken?


(25.9.09 14:35)
Ich verstehe deine Frage leider gar nicht, liebe Titi. Alle dürfen hier reingucken. Hat dir jemand den Zutritt verweigert?


Titi (28.9.09 19:37)
Ach so, liebe Hermi, das war weil Zwiebelchen und ich hier so unter uns waren.. Da wusste ich ja von deiner Panne noch nichts.