BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Vor 30 Jahren

An einem wunderschönen, sonnigen Herbsttag vor genau 30 Jahren überredete ich meinen damaligen Mann, von der Arbeit nach Hause zu kommen und mich ins Krankenhaus zu fahren. Irgendwie fühlte sich mein dicker Bauch anders an...

Vier Stunden später brüllte ein kräftiger Junge (4300g) nach Essen emotion. Sein Vater war übrigens wieder zur Arbeit, weil die Hebamme meinte, es sei noch viel zu früh, aber ich könne ruhig mal zur Beobachtung hier bleiben.

Nach der ersten "Besichtigung" meinte der stolze Papa, dass dies - ganz objektiv festgestellt - das hübscheste Kind sei, das er jemals gesehen habe. Naja, damit erzählte er mir nichts Neues....

An dieser Stelle mal ein sentimentales "... wie schön, dass es dich gibt, mein Großer" emotion

10.10.09 11:52

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johannes / Website (11.10.09 21:41)
:-)