BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Apfeltag

Bei uns ist Dorf fand heute der alljährliche Apfeltag statt. Viele Stände und Buden mit und rund um den Apfel waren vertreten. Erstaunlich wie viele Apfelsorten es bei uns im Alten Land gibt:

 Dieses Körbchen habe ich nur wegen einer bestimmten jungen Frau geknipst

11.10.09 23:50

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


masupilami03 (12.10.09 13:26)
Hei, Du meinst ja mich *grins* Ich fühlte mich zuerst nicht angesprochen ... aber irgendwie klingelte es dann in meinen Ohren.

Ja, das ist auch die beste Sorte in meinem Garten.


(13.10.09 23:43)
Genau! Wie viele Bäume stehen denn eigentlich noch von dieser Sorte?


(15.10.09 12:53)
2??? So genau weiß ich das nicht. Aber einer mindestens.