BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Gute-Nacht-Breichen?

 

Ja, fast. Aber für Erwachsene.

Das ist das Resultat meines selbstgemachten Eierlikörherstellversuches. Das Rezept sollte eigentlich 0,75 l ergeben *räusper* - dem war leider nur ganz kurzfristig so ...

Weshalb das Baby-Fläschchen? Wenn ich Flüssigkeiten genau abmessen will, finde ich so ein Baby-Fläschchen einfach super. Diesmal hab ich es dann halt auch noch zum Aufbewahren des traurigen Restes genommen.

 

 

9.12.09 16:39

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL