BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Schnee, Schnee, überall Schnee ...

Endlich hat es bei uns auf dem platten Land in Niedersachsen auch geschneit.

 

Alle Dorfbewohner waren schon unterwegs (der linke Latschen bin ich)

 

Jumper weiß noch nicht so recht was er mit all der weißen Pracht anfangen soll und guckt hilflos in der Gegend rum

 

Unser Vogelhaus auf dem Balkon ist auch völlig eingeschneit. Steht nur leider sowieso leer, weil sich noch keine HSV-Fan-Meisen eingefunden haben.


18.12.09 10:36

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johannes / Website (18.12.09 11:26)
Leider werden die ersten zwei Bilder nicht angezeigt.

Aber "HSV-Fan-Meisen" finde ich toll. Ich würde ja auch nicht in so einem Haus wohnen wollen.


Johannes / Website (18.12.09 14:09)
Ich nehme es zurück, jetzt sind alle da. :-)


Hermi (19.12.09 11:45)
Und heute schneit es immer noch! Und es hat -8°C. Es ist einfach herrlich! *schwärm*

Die Bemerkung mit dem HSV-Fan-Haus solltest du nochmal überdenken