BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Nachtrag

Über meine Schneebilder vom platten Land konnte meine Schwester nur kichern (unverschämt!), und sie meinte, ich sei anspruchslos. Wenigstens ein verschneites Kirchlein sollte doch zu romantischen Winterbildern gehören.

Bitteschön, haben wir alles!

 

Und einen rauschenden Wildbach haben wir auch! Bitte, hier der Beweis.


17.1.10 22:23

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schwester (25.1.10 00:16)
Als ich die majestätische Schönheit dieser Landschaften sah, hielt ich andächtig inne und verweilte ganz still.
Nach der Veröffentlichung dieser Fotos besteht nun allerdings die Gefahr, dass es mit der Ruhe bei euch nun vorbei ist und der Massentourismus aus Tirschenreuth und anderen Metropolen einsetzt.


(25.1.10 10:00)
Lästerschwester, bayerische