BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Bridge over troubled water

Zwei Winterbilder zeige ich noch, weil mir die Brücken über dem tosenden Wasser so gefallen. Aber eigentlich reicht es mir langsam mit dem Winter.

Mit dem Schnee eigentlich nicht, aber mit der Kälte. Nicht weil ich mich nach der Sommerhitze sehne, sondern weil mich eines nervt: Dieser Tropfen an der Nase. Das mit dem lästigen Nasentropfen habe ich offenbar von meinem Großvater geerbt.

Mit einer Nachbarin besprach ich kürzlich dieses Thema, als peinlicherweise ihr Nasentropfen auf meinen Jackenärmel fiel. Seufzend kramten wir nach unseren Taschentüchern, tupften unsere Nasen und ich mein linkes Auge ab. Das tränende Auge habe ich von meiner Oma geerbt.....

13.2.10 22:49

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johannes / Website (15.2.10 17:34)
Und du hast das alles brav weitervererbt... ;-)


(15.2.10 19:31)
... in deinen jungen Jahren? Armes Kind, sorry ;-)


Tochter I. (20.2.10 15:23)
...an beide Kinder...


(20.2.10 20:33)
Ach du meine Güte... sogar das tränende Auge auch? Tut mir ja sooo leid für euch!


Tochter I. (21.2.10 13:05)
ZWEI tränende Augen!!!


(21.2.10 16:29)
DAS ist dann ein Erbe väterlicherseits, vermute ich