BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Zurück gerechnet ....

... habe ich jetzt schnell mal, wann denn in Lauf irgendein besonderes Ereignis gewesen sein muss, als ich diesen Artikel in der Pegnitz-Zeitung gelesen habe.

Babyboom im Laufer Krankenhaus

Babyboom im Laufer Krankenhaus LAUF - Innerhalb von nur 24 Stunden kamen diese Woche in der Klinik zehn gesunde Babys aus dem ganzen Nürnberger Land auf die Welt. Innerhalb von 48 Stunden waren es von Mittwoch bis Freitag gar 15 neue Erdenbürger, die in den Kreissälen des Krankenhauses ihren ersten Schrei taten. weiterlesen

Als langjährige Lauferin weiß ich es natürlich: Altstadtfest, Kunigundenfest. Und all die Festivitäten rund um die Kreisstadt :-)

 

 

16.2.10 10:18

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johannes / Website (16.2.10 21:01)
Komisch, in Köln werden immer im November die meisten Kinder geboren...