BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Das Auge tränt schon wieder

Diesmal ist aber nicht die Kälte daran schuld (bei uns scheint die Sonne!), sondern mein Herzschmerz. Tatsächlich hat jemand diese Bilder ersteigert.... auch noch für 1 Euro, das macht das Ganze noch schlimmer.

Es ist ja gar nicht so, dass mir die Bilder so wahnsinnig gefallen (sonst hätte ich sie auch gar nicht angeboten), aber es hängen einfach einige Erinnerungen daran. Naja, andererseits habe ich mich schon von so manchen Erinnerungen verabschiedet und hab's auch überlebt


2.3.10 17:28

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tochter I. (9.3.10 00:02)
Raus mit dem Schund!!! Ja neee, mein ich ja nicht so! Aber ist doch schön, dass sich jemand anderes darüber freut!!!


(10.3.10 11:16)
Du musst grad was sagen.... Du sammelst doch viel mehr Schund als ich. Wenn ich bloß an all die Stofftiere denke....


Tochter I. (12.3.10 22:06)
Ey, das ist unfair!!! Meine Stofftiere müssen sich seit vielen Jahren einen winzigen Platz in einer riesigen Plastiktüte teilen. Und dabei bekommen sie nicht einmal das Sonnenlicht zu sehen, sondern wurden in den Abstellraum verbannt. Ein bißchen Mitleid für meine armen Stofftierchen bitte!!!