BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Wir haben 'ne Meise

Dass ein echter HSV-Fan eine Meise hat, ist ja genauso selbstverständlich wie die eines Bayern- oder Clubfans. Aber vermutlich hat nicht jeder Bayern- oder Clubfan ein Heim für seine Meisen auf dem Balkon .

Mein Gatte hat nämlich zu seinem Geburtstag letztes Jahr eines geschenkt bekommen (nicht von mir ).

Seit einigen Tagen hat nun eine junge Familie das leer stehende Haus bezogen

Leider sind die neuen Nachbarn noch sehr scheu und suchen sofort das Weite, sobald wir näher kommen. Daher das Foto von unserem Wohnzimmer aus durch die Fliegengittertür.

6.4.10 21:24

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tochter I. (4.5.10 00:37)
Sie gibt es wirklich, ich habe sie gesehen!!!