BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Muttertag

Seit sich Mutter und Kinder gleichmäßig über Deutschland verteilt haben, kann ich den Muttertag schon immer samstags feiern. Auch heuer sprintete unsere nette, immer gut gelaunte Postbotin die Treppen hoch und keuchte: "Heute bin ich wieder mal als Floristin zugange".

Ein Kind schrieb mir einen dermaßen lieben Text, dass ich das hier veröffentlichen muss: "Der besten Mutter der Welt den hoffentlich schönsten Strauß der Welt!" *räusper* beides ist steigerungsfähig...

 

10.5.10 17:57

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tochter I. (26.5.10 22:09)
Na und das andere Kind???


(26.5.10 22:28)
Das andere Kind hat natürlich auch einen ganz, ganz lieben Text geschrieben....