BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Definitionssache

Mir ist es ja schon fast peinlich zugeben zu müssen, dass ich bis vor wenigen Tagen keine Pizza selbst gemacht habe. Erst mein Sohn brachte mich auf diese Idee und erklärte mir wie einfach das sei.

Vor ein paar Tagen wagte ich also den Versuch und lud ein junges Paar als Versuchskaninchen ein. "Habt ihr schon mal selbst Pizza gemacht" wollte ich wissen. "Ja, schon öfter" bestätigten sie und ich erzählte kleinlaut, dass dies mein erster Versuch sei. Irgendwie war die Reaktion eigenartig... verständnislos vielleicht.

Als wir beim Essen waren, klärte sich alles auf: Nicht selbst gemachte Pizza = Pizzaservice, selbstgemachte Pizza = tiefgefrorene Pizza eigenhändig in den Ofen schieben.

Ist doch logisch.... alles eine Sache der Definition

 

11.8.10 16:30

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (11.8.10 18:20)
Naja also das würde ich aber net als selbstgemacht definieren. Das bestätigt mal wieder das Klischee der Fast-Food-Generation.

lg


Johannes / Website (12.8.10 23:07)
Hat sie denn wenigstens geschmeckt?