BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Kleinvieh ...

... macht auch Mist

Hab heute keine Lust, irgendwas Sinnvolles zu machen und hänge ständig am PC. Dabei kam ich auf die geniale Idee, mal Bilanz zu ziehen.

Seit März stelle ich nämlich immer wieder mal Bücher auf ebay ein. Alte Schulbücher, Taschenbücher, die niemand mehr liest, alte Bücher, die seit Jahrzehnten im Keller in Kartons ein trauriges Dasein fristen oder seit Kurzem auch Bücher, die meine Schwester los werden will. Fast alle diese Bücher gingen für 1 € weg - kein rentables Geschäft also.

Aber wie gesagt, heute zog ich mal Bilanz: Im Keller klaffen zwei große Löcher und warten darauf, mit neuem Müll gefüllt zu werden, in den Bücherregalen liegen Sachen rum, die in einem Bücherregal nichts zu suchen haben, und auf meinem Konto müssten ca. 150 € mehr sein. Müssten, wohlgemerkt....

17.8.10 15:16

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


niko / Website (27.8.10 12:27)
versuch's mal bei www.booklooker.de. da kannst du die bücher nach erhaltungszustand klassifizieren und entsprechend unterschiedlich ansetzen vom preis her. ich weiß nicht genau, ob, und wenn ja, wieviel das da kostet, aber ich hab da schon wirklich viele gute bücher gekauft.

liebe grüße, niko

und nichtsdestotrotz ist was simplifiziert... das allein müsste schon befriedigung genug sein.